BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen

PODCAST EP #34 - Ist das wirklich real?

July 25, 2021 Christian Nolte - CEO der velian GmbH, Initiator von alphaprocess.io
BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen
PODCAST EP #34 - Ist das wirklich real?
Show Notes

Im Bekanntenkreis tat sich die Frage auf: Ist das wirklich real, was der Christian da macht?

Meine CORE-Routine wende ich nun schon seit 667 Tagen kontinuierlich JEDEN einzelnen Tag an.

Wir sind heute von Blendern und Lügnern umgeben - wir wissen nicht mehr was wirklich REAL sein kann.

Deshalb ist es wichtig, dass wir hinterfragen. Hier erfährst Du, warum ich nach einer Routine lebe und auch nach welchem CODEX ich lebe.

Christian Nolte ist Entrepreneur und Initiator der Prozess-Management-Anwendung ALPHAPROCESS und der Initiative STARKERSHOP.