BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen

PODCAST EP #32 - Kleine Dinge mit großer Wirkung

July 21, 2021 Christian Nolte - CEO der velian GmbH, Initiator von alphaprocess.io
BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen
PODCAST EP #32 - Kleine Dinge mit großer Wirkung
Show Notes

Kleine Dinge mit großer Wirkung.

Oftmals schauen wir im Alltag gar nicht mehr genau hin, was wir alles an Folgeproblemen produzieren, einfach weil wir wegschauen. An Stellen, die einfach zu beheben sind.

Das bezieht sich dann natürlich immer auch auf die anderen Lebensbereiche: WO MACHE ICH DAS NOCH? Ist dabei die wichtigste Frage.

Christian Nolte ist Entrepreneur und Initiator der Prozess-Management-Anwendung ALPHAPROCESS und der Initiative STARKERSHOP.