BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen

EPISODE #31 - Meine Erfahrung mit Unternehmercoaching

July 11, 2021 Christian Nolte - CEO der velian GmbH, Initiator von alphaprocess.io
BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen
EPISODE #31 - Meine Erfahrung mit Unternehmercoaching
Show Notes

Ich habe 2018 zum ersten Mal ein dediziertes Coaching für Unternehmer besucht. Als Teilnehmer. Später in einem Mastermind. Damals war das für mich der Einstieg in ein strukturiertes Coaching, das mich als Unternehmer weitergebracht hat.

Doch heute kann ich rückblickend ein anderes Fazit ziehen. Ich persönlich, kann mit diesem Coaching-System nichts mehr anfangen.

Warum das so ist, erfährst Du in dieser Episode.

Christian Nolte ist Entrepreneur und Initiator der Prozess-Management-Anwendung ALPHAPROCESS und der Initiative STARKERSHOP.