BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen

EPISODE #1 - Pilotfolge - Was Du von diesem Podcast erwarten kannst.

March 02, 2020 Christian Nolte - CEO der velian GmbH, Initiator von alphaprocess.io Episode 1
BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen
EPISODE #1 - Pilotfolge - Was Du von diesem Podcast erwarten kannst.
Show Notes

Die erste Episode.

Was Dich hier erwartet...

  • Ich bin großer Freund von EFFEKTIVITÄT und EFFIZIENZ in Prozessen und Aufgaben.  "EFFIZIENZ IST, WENN MAN DIE DINGE RICHTIG MACHT. EFFEKTIVITÄT IST, WENN MAN DAS RICHTIGE MACHT." - Peter Drucker
  • Wir werden hier regelmäßig Themen besprechen, die Dir direkt einen Mehrwert für Dein Unternehmen bieten werden
  • Das können Bereiche sein wie Mitarbeiterführung, persönliche Arbeitsstrukturierung, verbessern Deines Profits 
  • Vor allem auch wie Du unliebsame Aufgaben loswirst um Dich um die Expansion zu kümmern
  • Das alles am Beispiel von diversen Anekdoten / Erlebnissen aus meinem unternehmerischen Alltag
  • Mir ist bewusst, das das Business sich automatisch auf dein gesamtes Leben auswirkt und ich kenne selbst Situationen in denen ich meine Familie durch Probleme in meinem Unternehmen stark verunsichert habe oder eben auch belastet habe
  • Dir soll es anders ergehen und dafür stehe ich jeden Morgen auf.