BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen

#104 - Nutze UMGEBUNGEN, die Dich INSPIRIEREN!

September 14, 2022
BUSINESS WARRIOR - Der Podcast für Unternehmer die alles vom Leben wollen
#104 - Nutze UMGEBUNGEN, die Dich INSPIRIEREN!
Show Notes


Im Wald, direkt vor den Bäumen, kannst Du das gesamte Areal gar nicht betrachten. Du musst regelmäßig raus aus Deiner Umgebung. Weg aus dem Problemumfeld.

Hin zu Umgebungen, die Dir Inspiration liefern.

Ich bin gerade an einem solchen Ort: Wie Du das für Dich zur Weiterentwicklung Deines Business und Deines Wesens nutzen kannst, erfährst Du in dieser Epsiode.

----
 
 📱 Kontaktiere mich auf WhatsApp: https://wa.me/message/E3EYGPNEU3QHN1

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

-----

👉 Du interessierst Dich für mein exklusives Coaching Programm? Mehr dazu auf
 
 https://www.businesswarrior.de


✅ Du möchtest Deine Prozesse standardisieren und digitalisieren? Dann ist

https://alphaprocess.io

genau die richtige Software für Dich. Buche Dir gleich eine unverbindliche Live-Demo persönlich mit mir.